Unser Team

Men und Brigitte

 Sie sind besorgt für ein harmonisches Klima bei Zwei- und Vierbeinern.


Katja Venzin

Unsere charmante und versierte Rittführerin. Sie hat einen sehr guten Draht zu den Pferden, kümmert sich um dessen Wohl und unterstützt Brigitte im Büro. 

Romina Berchtold

Romina unsere Reitlehrerin hat mit ihrer fröhlichen Art schon einigen Kindern und Erwachsenen das Reiten näher gebracht. Zwischendurch hilft sie auch im Saloon aus.

Dirk Eckardt

Unser leidenschaftlicher Reitlehrer und Westerntrainer, fasziniert die Gäste auch mit seinen Lassokünsten am Boden oder auf seinem Appaloosa-Wallach Shadow.

Martin Ohrwalder

Unser Ritt- und Trekkingführer aus dem Südtirol begleitet die Gäste auf den wunderschönen längeren Ritten ins Val Müstair und Val Mora sowie auf den Ritten rund um San Jon.

Jürg Klopfenstein

Begleitet unsere Gäste auf den kürzeren und längeren Ausritten und hilft wo immer Not am Mann.

Nicole Betschart

Im Sommer in San Jon, im Winter im Unterland. Als Rittführerin mit ihrem Pferd Polanski begleitet sie 2 und 3 Tagesritte ins Münstertal und Val Mora und alle anderen Ritte.

Simon Neuenschwander

Immer auf Trab - unser Reitlehrer und Rittführer mit seinem Pferd Lucky und Hund Richi. Schön die 3 wieder im Team zu haben!

Manuela Schneebeli

Nach einigen Jahren im Büro macht sie einen Tapetenwechsel. Über die Sommermonate betreut sie die Lagerkinder und leitet Ausritte rund um San Jon.

Laura Steller

Schon als Kind war sie mehrmals im Reitlager, nun betreut sie über die Sommermonate die Lagerkinder und leitet kürzere und längere Ritte.

Walter Grätzer

Unser Allrounder, Trossfahrer und versierter Kutscher, trifft man abends oft am Lagerfeuer an.

Fluri Pinggera

Unser versierter Kutscher in allen Jahreszeiten – stetig auf Trab

Men Duri Juon

Men Duri Juon hält den Maschinenpark in Ordnung und ist auch immer wieder mit seinen zwei Stuten - Lola und Lucy - auf dem Kutschbock anzutreffen.

Tamás Virág

Unser Koch aus Leidenschaft verzaubert die Gäste mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten.

Sigi Hunn

2 Tage pro Woche verwöhnt er uns mit seinen kulinarischen Spezialitäten

Eszter Wolf

Die aufgestellte Servicemitarbeitern betreut das ganze Jahr mit viel Elan unsere Gäste im Saloon.

Daniela Vital

Die junge Zwillingsmutter ist unserem Saloon treu geblieben und ist nach wie vor teilzeitig im Einsatz.

Bia Horvath

Diese Saison unterstützt uns Bia im Saloon und bedient die Gäste mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen.

Rosmarie Tschenett

Immer einsatzbereit und für das Wohl der Gäste, sowie das Wohl unserer Pflanzen im und um den Saloon bemüht

Cristian und Cristiana Juon

Allzeit bereit, ob beim Kutschenfahren, Frühstück zubereiten oder Hemden bügeln

Reto Rauch

Kümmert sich um die Finanzen, die Medien und um das Marketing.