Programm 2017



































Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bei Erhalt der Bestätigung/Rechnung wird der Gesamtbetrag bis 30 Tage vor dem Kurs/Trekking/Aufenthalt fällig. Bei Abmeldungen bis 30 Tage vor Anreise wird eine Annulationsgebühr von CHF 30.- verrechnet. Annullationen bis 14 Tage vorher erhalten 50% Rückerstattung. Bei Angeboten bis zu einer Länge von einem Tag, fallen 100% der Kosten an, falls eine Abmeldung nicht 24 Stunden vorher erfolgt. Damit Sie im Falle der Annullierung Ihrer Anmeldung keine unnötigen Kosten übernehmen müssen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung. Falls ein Kurs/Trekking von einem Teilnehmer vorzeitig abgebrochen wird, oder der Gast infolge schlechten Wetters den Ritt kurzfristig absagen möchte, besteht kein Recht auf Rückerstattung der Restsumme. Programm-änderung vorbehalten.
Versicherung: Unfälle sind durch uns nicht gedeckt. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Unfallversicherung. Sind Reitunfälle bzw. Unfälle mit Pferden eingeschlossen? Für die persönliche Ausrüstung der Teilnehmer übernehmen wir keine Haftung.