Aktuelles

Mit San Jon in die Maremma

Vom 27.10. bis 3.11.2018 hat es noch freie Plätze um mit Men, Brigitte, Giulio (www.cornacchino.it) und den Butteris - den Cowboys der Maremma – ihre Pferdetradition und die atemberaubende Landschaft der Etrusker-Region kennen zu lernen. Alles begleitet von der köstlichen toskanischen Landküche.

Herrliches Herbstwetter auf dem Pferderücken geniessen!

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Lärchen werden gelb, der Himmel ist blau und die Sonne scheint - Zeit für einen Ritt rund um San Jon!

Last Minute

Kinderreitlager in San Jon: Es hat noch freie Plätze vom 30.9.-5.10. und vom 14.-19.10.2018! Eine Woche lang reiten, Pferde pflegen, spielen, lernen und viel Spass haben! Für Kinder ab 10 Jahren. Info@sanjon.ch.

 


San Jon in der Schweizer Familie - Unterwegs im wilden Osten

Im Herbst 2017 waren Susanne Rothenbacher und René Ruis 3 Tage mit San Jon im Münstertal und Val Mora unterwegs. Daraus entschand der wunderbare Artikel in der Schweizer Familie (Ausgabe 29. März 2018, erhältlich an allen Kiosken) oder hier online.



Das Jahresprogramm 2018